top of page

    Wau-Wau-Hundeguetzli

Hundepfote
Hundepfote

Ein Genuss für Deinen Vierbeiner 

Meine hausgemachten Hundekekse werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt, um Deinem treuen Begleiter das beste Geschmackserlebnis zu bieten. Jeder Keks enthält hochwertige Zutaten, die speziell auf die Bedürfnisse Deines Hundes abgestimmt sind. Ob herzhafte Leckerlis oder knusprige Kekse - bei mir findest Du eine vielfältige Auswahl, um Deinen pelzigen Freund zu verwöhnen.

 

Jeder Keks wird von Hand gebacken, um sicherzustellen, dass er frisch und köstlich ist. Schenke Deinem Hund das Beste und lass ihn meine hausgemachten Wau-Wau-Hundeguetzli probieren!

 

Zur Zeit sind folgende Geschmacksrichtungen erhältlich:

 

  • Apfel-Rüebli-Herzen

  • Löwenzahn-Nocken

  • Leberwurst-Knochen

  • Atemfrisch-Kekse

  • Bananen-Herzen

  • Käse-Knochen

  • Rüebli-Snack

  • Speckies 

Die Preisliste inkl. der verwendeten Komponenten kannst Du gerne bei mir anfordern. Bestellungen bitte mindestens 48 Stunden im Voraus.

 

Übrigens -      die Wau-Wau-Hundeguetzli       sind auch eine super Geschenks-Idee! 

Ich bin keine Naturheilpraktikerin oder Ernährungsberaterin. Für die Wau-Wau-Hundeguetzli verwende ich nur natürliche und frische Zutaten ohne Zusatz von künstlichen Konservierungsstoffen oder Geschmacksverstärkern. Bei der Bestellung kommuniziere ich offen die Zutaten der gewünschten Hundeguetzli sowie die Aufbewahrung und das Haltbarkeitsdatum derselben. Sollten durch den Verzehr der Kekse Unverträglichkeiten (da vom Besteller/in nicht angegebene vorhandene Allergien des Hundes) auftreten, die Aufbewahrung oder das Haltbarkeitsdatum missachtet werden, übernehme ich keinerlei Haftung. 

Hundepfote
Hundepfote
bottom of page