top of page

Mediale Kontakte

Eintauchen in die Geheimnisse des Jenseits

Willkommen in einer faszinierenden Welt jenseits unserer Körperlichkeit - eine Welt, in die alle Seelen zurückkehren, wenn der irdische Körper verstorben ist. In einer medialen Sitzung tritt das Medium als Vermittler und Sprachrohr der geistigen Welt auf. Selbst nach ihrem Ableben verspüren verstorbene Menschen und Tiere oft das Bedürfnis, mit uns in Verbindung zu bleiben. Sie haben möglicherweise noch wichtige Botschaften, die sie mitteilen möchten, oder es gibt unbeantwortete Fragen und/oder offene Angelegenheiten, die mit ihnen geklärt werden möchten.

Ein Medium hat die Fähigkeit, die Nachrichten der Seelen aus dem Jenseits wahrzunehmen und sie dem Klienten zu übermitteln. Allerdings geschieht dies nur, wenn sich der/die Verstorbene zum Zeitpunkt des Kontakts dazu bereit erklärt. Ein solcher Kontakt kann und darf nicht erzwungen werden - alles geschieht auf freiwilliger Basis. Die oft gestellte Frage, ob  ein medialer Kontakt die Ruhe der Toten stört, kann klar verneint werden. Tatsächlich kann ein solcher Kontakt für Sender und Empfänger heilsam sein und einen Zustand von Ruhe und innerem Frieden auf beiden Seiten ermöglichen.

 

Tauche ein in die erstaunliche Welt medialer Kontakte, in der die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits verschwimmen. Erfahre die transformative Kraft der Botschaften aus einer anderen Dimension und öffne Dich für die Möglichkeit von Heilung und innerer Harmonie. Nutze die Chance, ungeklärte Fragen zu beantworten und eine Verbindung zu geliebten Menschen und Tieren herzustellen, die den physischen Körper verlassen haben.

Entdecke, wie mediale Kontakte Dein Leben bereichern können. Finde Ruhe, Trost und Antworten auf Deinem persönlichen spirituellen Weg. Mach Dich auf eine Reise zu tiefer Erkenntnis und Seelenheilung.

Ich bin keine Ärztin oder Naturheilpraktikerin und arbeite ergänzend zur Schulmedizin, niemals jedoch stellvertretend. Mit diversen Techniken der aussersinnlichen Wahrnehmung kann ich wichtige Hinweise liefern und energetische Ungleichgewichte lokalisieren, niemals jedoch Diagnosen stellen oder den Arzt ersetzen. Ich gebe keine Erfolgsgarantien oder Heilversprechen ab, noch werde ich irgendwelche Haftung übernehmen. Bitte suche bei ernsthaften gesundheitlichen Störungen unbedingt einen ganzheitlich ausgerichteten Spezialisten auf. 

Foto medial_edited.jpg
bottom of page