top of page

Acerca de

Dein Feedback

Dein Feedback ist mir wichtig
Bewerte unsere LeistungenSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet Bewerte unsere Leistungen

Danke für Dein Feedback!

KUNDENMEINUNGEN

Bachblüten-Therapie

Du hast mit der Bachblütenauswahl für mich den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch meine Kopfschmerzen sind fast weg. Danke.         Franco L.

           

                  --------------

Deine Bachblütenmischungen wirken wundervoll. Bei meinem Sohn haben sie sogar erfolgreich einen hartnäckigen Hautausschlag geheilt.              Josiane I.

                  -------------

Anlässlich einer Tierkommunikation mit meinem Welpen, hat Barbara vorgeschlagen, ihn mit einer eigens für ihn erstellten Bachblütenmischung zu unterstützen. Er war sehr unsicher und scheu. Es ist unglaublich, wie sich mein Kleiner in kürzester Zeit verändert hat! Ich kann die Bachblütentherapie wärmstens weiter empfehlen.

                           Susanna B.

                ---------------

Frau Hunkeler hat uns für Brina Bachblütentropfen empfohlen. Auch hier testet Frau Hunkeler die passenden Bachblüten aus und wir erhalten dazu immer eine Beschreibung für die einzelnen Blüten. Auch hier zeigt sich eine positive Wirkung für Brina. Wenn wir das Gefühl haben, dass es ihr nicht mehr so gut geht, weil sie sich vermehrt leckt, bestellen wir bei Frau Hunkeler jeweils wieder eine neue Mischung, wobei sie die passenden Blüten immer austestet. Wir können diese Behandlung bestens empfehlen. 

                                  Beatrice Sch.

LifeWave-Pflaster

Die Energie-Pflaster sind einfach super; kann ich sehr empfehlen! Die Unterstützung ist ideal und es macht richtig Freude; die Behandlungen sind einfach unbezahlbar und treffen genau dort, wo die Hilfe gebraucht wird. Dena und mir geht es viel besser. Danke 10000mal für Deine Unterstützung

                                     Silvia K.

                --------------

Ich litt seit Jahren an Schlafproblemen. Barbara hat mir die LifeWave-Pflaster empfohlen. Anfangs war ich eher skeptisch, doch jetzt bin ich begeistert davon. Seit ich die Silent Nights Pflaster benutze, habe ich keine Einschlafprobleme mehr und kann die Nächte durchschlafen! Morgens fühle ich mich deshalb fit und entspannt. Ich kann die LifeWave-Pflaster nur empfehlen. Sie haben mir sehr geholfen.

   Cony T.

-----------------

Tierkommunikation

Ich war begeistert, dass es bei all meinen Tieren so was von gepasst hat. Auch die Anregung zum Umsetzen von Veränderungen waren sehr hilfreich. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft - weiter so.         Marlies A.

                  --------------

Die Tierkommunikationen von Barbara sind sehr ausführlich, leicht verständlich und präzise. Nebst den beantworteten Fragen des Besitzers werden auch spannende Botschaften der Tiere "übermittelt".      Josiane I.

                 --------------

Seit der Behandlung ist Dena viel entspannter. Das freut mich sehr. Deine Behandlung von Dena hat mich total überzeugt. Auch freut es mich, Ihr mit der Farbtherapie und den Bachblüten eine gute Unterstützung zu geben. Ich kann Deine Arbeit von wärmsten Herzen empfehlen. Es ist einfach wunderschön zu wissen, was für eine Persönlichkeit (Dena) vor mir steht. Das strahlende Gesicht meines Hundes ist für mich einfach grossartig. Danke 1000000-mal für diese wunderbare Unterstützung. liebe Grüsse und ein RIESIGES DANKESCHÖN

                                Silvia K.

               ____________

Die TK von Barbara kann ich uneingeschränkt empfehlen. Myla hat das Gespräch mit Barbara unendlich genossen, ich habe es ihr sogar angesehen - dieses zufriedene "Lächeln" und der verträumte Blick sprachen Bände. Myla ist ruhiger, viel ausgeglichener und irgendwie geerdet. 

                                      Michele E.

                _____________

Ich habe schon viel über Tierkommunikation gehört, aber selber davor damit keinerlei Berührung gehabt. Anlässlich der telefonischen Besprechung der TK mit meinem Welpen lief es mir heiss und kalt den Rücken hinab! Alles traf haargenau zu, obwohl Barbara weder je bei uns zu Hause 

war geschweige wusste sie etwas

über uns noch über den Züchter.

Beeindruckend auch, wie sehr sich

unser kleiner Schatz bereits nach kürzester Zeit verändert hat. Danke 1000, liebe Barbara für Deine 

grossartige Hilfe! Ich kann Dich nur

weiterempfehlen.

                           Susanna B.

             ---------------

Ich war begeistert, wie sie die Tierkommunikation mit unserem Leo durchgeführt hat. Sie lag so richtig mit dem, was sie nicht wissen konnte. Das Gespräch von Barbara mit Leo hat uns so weitergeholfen und ich kann sie von Herzen weiter empfehlen! Sie ist so professionell.

                                  Barbara E. 

    

               -------------

In einem ausführlichen Telefongespräch hat uns Frau Hunkeler erzählt, was sie bei der Tierkommunikation mit Brina alles erfahren hat. Wir waren erstaunt, wie viele Aussagen zutreffend sind und der Bericht hat uns sehr berührt. Wir glauben, dass wir jetzt besser verstehen, warum Brina in gewissen Situationen so oder so reagiert. Wir sind sehr dankbar für den Bericht und können Frau Hunkeler bestens empfehlen. Sie hat ein gutes Gespür für die Tiere und ist sehr einfühlsam. 

                                  Beatrice Sch.

        

Edelstein- /
Farbtherapie

Ich war ja sehr skeptisch, als Du mir den wunderschönen Stein gegeben hast, der mich von meinen ständigen Migränen erlösen sollte. Aber es hat mir tatsächlich geholfen! Jetzt trage ich ihn immer in meiner Hosentasche und es geht mir viel, viel besser.

                                        B.S.

                ----------------

Unglaublich was ein relativ kleiner Stein bewegen/verändern kann! Seit ich ihn immer bei mir trage, sind meine Schwindelanfälle viel weniger geworden. 

                                   Brigitte M.

                  ---------------

Für unseren unsicheren, bellenden und sehr scheuen Spanischen Wasserhund empfahl mir Barbara die Edelsteintherapie. Sie ermittelte die für ihn wichtigen Heilsteine und erstellte damit ein Halsband, das er täglich einige Stunden trägt. Ich kann es nicht erklären, aber das Heilsteinhalsband hat Wunder bewirkt. Er ist viel sicherer geworden und auch die Bellerei hat sich stark gemindert. Einfach toll!

                                 Susanna B.

                     --------------

Auf unserem heutigen Spaziergang sind Sky und ich Pferden, 6 Hunden (gross und klein), spielenden & schreienden Kindern begegnet (er hasst Kinder) - aber Sky hat NIE gebellt und war die Ruhe selbst!! Seit er das Heilsteinhalsband trägt, hat er sich sehr zum Positiven verändert. Einfach grossartig. Ich bin sooo happy!!

                                   Jasmine S.

                      --------------

Für unsere Hündin hat Frau Hunkeler nach der Tierkommunikation das Tragen eines Heilsteinhalsbandes empfohlen. Sie hat für Brina die passenden Steine ausgesucht und damit ein schmuckes Halsband angefertigt. Zudem erhielten wir für jeden verwendeten Edelstein eine Beschreibung. Wir glauben, dass die Heilsteine eine positive Wirkung auf Brina haben, sie ist viel ruhiger geworden.

                                 Beatrice Sch.

Chakra- /  Gesundheits-
Analyse

Frau Hunkeler ist sehr feinfühlig und spürt die Klienten/innen sehr gut. Sie verfügt über sehr viel Empathie und Mitgefühl. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.     Fabienne H.

                  --------------

Als "Versuchs‐Kaninchen" habe ich mich gerne zur Verfügung gestellt. Habe mir nicht all zu viel davon versprochen, aber man hilft ja gerne;)

Die Auswertung der Chaka-Fern-Analyse hat mich dann aber umgehauen. Zu Tränen gerührt, habe ich Barbara's Ausführungen gelauscht und fragte mich die ganz Zeit, woher kann sie das wissen? Mit Logik ist es nicht zu erklären, dass sie meine Unsicherheiten und "Baustellen" genau erkannt und für mich sichtbar gemacht hat.

Die personalisierte Auflistung der Glaubenssätze, die Barbara für mich erstellte, ist so treffend, dass ich von seiner Wirkung überzeugt bin und sie hat mir unheimlich geholfen.

Barbara's Gespür ist eine Gabe und sie arbeitet mit einer Professionalität, die mich staunen lässt.      Lilian S.

            --------------

Sensitiv-mediale Beratung

Wow, ich bin begeistert! Mein ICH ist begeistert und erfüllt von grosser Dankbarkeit und Freude. Die sensitiv-mediale Beratung inkl. Chakra-Analyse & energetischem Heilen an mir selber hat ein kleines Wunder bewirkt und mich wunderschön zentriert. Mir geht es wie meinem Hund Myla (siehe unter Tierkommunikation). Das Paket "Mensch & Tier", welches ich bei Barbara gebucht habe, hat doppeltes Glück und Zufriedenheit bewirkt. Danke für Dein SEIN und Dein WIRKEN!

                              Michele E. 

                ------------------

Gute Fragestellungen - Barbara konnte sich sehr schnell und gut in mich hineinversetzen. Sie ist sehr authentisch und ich fühlte mich gut aufgehoben und motiviert. Nach der Sitzung war ich so aufgeräumt, dass ich meine täglichen "Hausaufgaben" gerne mache, da sie mir sinnvoll erklärt und vermittelt wurden. 

                               Tanja M.

               -------------------

Von Anfang an fühlte ich mich bei Barbara gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und sie hörte mir wirklich zu. Sie verstand es, mich dort abzuholen, wo ich stand und mir gute Ratschläge zu geben, um Veränderungen zu bewirken. Es war erstaunlich, was sie aus der Chakra-Analyse alles über mich herausgefunden hat – Dinge die niemand ausser mir weiss. Auch durch das Clearing für meine beiden Kinder und mich konnte sie Vorkommnisse aufspüren, die sie nicht wissen konnte. Wahnsinn! Ich vertraue Barbara vollkommen und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Cony T.

--------------------

                

bottom of page