top of page

Reiki

Reiki.jpg

Die heilende Energie des Reiki

Entdecke ein neues Mass an ganzheitlichem Wohlbefinden und innerem Gleichgewicht. Reiki stärkt Deine körperliche, emotionale und spirituelle Gesundheit.

Reiki ist eine jahrhundertealte japanische Heilmethode, die auf der Idee beruht, dass universelle Lebensenergie durch unsere Hände fliessen kann. Eigentlich sind wir alle mit dieser universalen Lebensenergie geboren, nur im Laufe unseres Lebens "verschmutzt und verstopft" dieser Kanal. Mit Reiki wird die heilende Energie durch das sanfte Auflegen der Hände auf oder über Deinem Körper übertragen und wirkt tief in Deinem Energiefeld, um Blockaden zu lösen und den natürlichen Fluss der Lebensenergie zu fördern.  Die Stärke der vermittelten Energie richtet sich nach dem Bedarf des Empfängers. Reiki geht durch jedes Material wie Kleidung, Gipsverband, Bandagen, Metall usw. hindurch. 

Ich als  Reiki-Meisterin verfüge über die Fähigkeit, die universelle Energie kanalisiert und gezielt zu lenken, um Blockaden in den Chakren, Meridianen und dem aurischen Feld zu lösen. In einer Reiki-Sitzung wirst Du eine tiefe Entspannung erleben, während die heilende Energie Deinen Körper und Geist durchdringt.

 

Diese Energie kann dazu beitragen:

  • Stress und Spannungen abzubauen, um innere Ruhe und Gelassenheit zu finden

  • Den Energiefluss zu harmonisieren und das körperliche, emotionale und spirituelle Gleichgewicht wiederherzustellen

  • Das Immunsystem zu stärken und die natürliche Selbstheilungsfähigkeit des Körpers zu unterstützen

  • Blockaden zu lösen und den Energiefluss zu erhöhen, um Vitalität und Lebensfreude zu steigern

  • Die geistige Klarheit und Intuition zu verbessern, um klare Entscheidungen zu treffen und den Lebensweg bewusst zu gestalten

  • und noch vieles mehr

Reiki kann bei einer Vielzahl von physischen und emotionalen Zuständen helfen, einschliesslich Stress, Angst, Schlaflosigkeit, körperlichen Beschwerden und vielem mehr. Es kann als eigenständige Therapie oder in Kombination mit anderen medizinischen oder therapeutischen Behandlungen (wie zum Beispiel: Massagen, Fussreflexzonenmassagen, Akupressur, Akupunktur, Chiropraktiker, Atem-Therapie, Lymphdrainagen, Psychotherapien, etc.) eingesetzt werden. Ich biete sowohl persönliche als auch Fern-Reiki-Sitzungen an, um Dir maximale Flexibilität und Komfort zu bieten. Mein Ziel ist es, Dir eine liebevolle und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der Du Dich öffnen, heilen und transformieren kannst.

​Reiki wirkt auf allen Ebenen; der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene. Es fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden, entgiftet, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus, stellt die Harmonie wieder her und fliesst in unbegrenzter Quantität. 

REIKI ist ein unermessliches Geschenk!

Ich bin keine Ärztin oder Naturheilpraktikerin und arbeite ergänzend zur Schulmedizin, niemals jedoch stellvertretend. Mit diversen Techniken der aussersinnlichen Wahrnehmung kann ich wichtige Hinweise liefern und energetische Ungleichgewichte lokalisieren, niemals jedoch Diagnosen stellen oder den Arzt ersetzen. Ich gebe keine Erfolgsgarantien oder Heilversprechen ab, noch werde ich irgendwelche Haftung übernehmen. Bitte suche bei ernsthaften gesundheitlichen Störungen unbedingt einen ganzheitlich ausgerichteten Spezialisten auf.

bottom of page